Winter zu Ende?


Es sind im Moment 17 Grad Celsius und wir erwarten 20 Grad nachmittags, dazu ein ziemlich wolkenfreier Himmel. Also mal Kamera her und sehen was sich im Garten tut.

Und als letztes noch ein Bild von Ruth und mir vom letzten Samstag vor dem Steakhaus, wo wir mit den Kindern essen waren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUn

Ruth and I

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Winter zu Ende?

  1. ladyfromhamburg schreibt:

    Das ist aber ein sehr nettes Foto von dir und deiner Frau, Karl-Heinz. Da schaut ihr so entspannt. Richtig schön.
    Und die Natur ist bei euch schon sehr weit! Abgesehen von den Gradzahlen, die du erwähnst – dass die Narzissen schon in Blüte sind, das ist ja enorm. Hier schauen gerade so die ersten grünen Spitzen aus der Erde. Und wir haben wieder frostige Nächte.

    LG Michèle

  2. ute42 schreibt:

    Was für ein hübsches Bild von euch beiden. Gut seht ihr aus. Hoffentlich kommt der Frühling auch bald zu uns. Hier gabs gestern Eisregen.

  3. Traudi schreibt:

    Wie schön: Ihr zwei auf der Bank. Richtig romantisch. 🙂
    Bei euch ist es wärmer als bei uns, obwohl heute auch frühlingshafte Temperaturen bei uns herrschten. Aber morgens ist es noch kalt. Aber ich hoffe, dass der Winter nun „ade“ gesagt hat. Die Schneeglöckchen und andere Frühlingsblumen blühen in unserem Garten auch schon lange.

    Liebe Grüße
    Traudi

  4. Brigitte schreibt:

    Lieber Karl-Heinz, herzliche Grüße.
    Euer Foto strahlt harmonische Zweisamkeit aus.
    Ihr macht auch viel mit der Juniorfamilie zusammen und das ist viel Wert, wenn die Familie stimmig ist.
    Bei uns ist ebenso ein gutes Verhältnis zu den beiden Jungs und ihren Familien.
    Alles Gute und bleibt gesund und munter, tschüssi Brigitte

  5. Pit schreibt:

    Hallo Karl-Heinz,
    hier haben wir zwar auch schon Wahnsinnstemperaturen, wen ich das einmal so formulieren kann, aber noch nicht so viele schoene Blumen.
    Habt ein feines Wochenende,
    Pit

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Schön, Dich wieder mal mit Deiner Frau zu sehen. Ihr könnt schon so viel Sonne genießen und Wärme, da können wir nur träumen davon.
    Ich wünsche euch eine gute neue Woche, viele Grüße von Kerstin.

  7. Christa schreibt:

    Hallo lieber Karl-Heinz,
    ein wirklich hübsches Bild von Ruth und dir. Ihr seht beide sehr glücklich aus.
    Nun geht unser PC endlich wieder. Wir hatten ja einen ganz bösen Virus drauf. Dazu habe ich auch einen Blogeintrag gemacht, aber leider war dieser am anderen Tag auch wieder spurlos verschwunden. Ich weiß nicht warum!?
    Nach dem Schnee-Chaos am Montag lacht nun die Frühliungssonne vom Himmel. Sie hat schon richtig Kraft und ich hoffe, es bleibt jetzt auch so!!
    Liebe Grüße zu euch,
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s