Durch den Westen


Es war unser Sohn mit seiner Familie, der mit zwei weiteren Familien im Juni eine Reise durch den Westen der USA unternommen hat. Ruth und ich sind schon froh, wenn wir es während der Woche zum Einkauf in die Stadt schaffen. 🙂John and Family in front of Las Vegas sign.Natürlich fehlte dabei auch Las Vegas nicht.

Monument Valley 1Monument Valley war sicher auch interessant.

13510991_10201690076571419_5542117422531162053_nHier mal ein Bild von den 3 Familien. Alle amerikanische Männer haben Frauen aus den Philippinen.

13483092_10201690633225335_4407222167461893774_oNoch ein Bild von Las Vegas mit dem Paris im Hntergrund und dem Bally’s nebenan, in dem wir schon mal mehrere Tage verbracht haben. Damals hatten wir ein kleines Famlientreffen in Las Vegas.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Durch den Westen

  1. Corinna schreibt:

    Ich erinnere mich auch noch schmunzelnd an eine Reise nach Las Vegas. Aber das Monument Valley finde ich persönlich viel beeindruckender. 🙂

  2. ute42 schreibt:

    Da kommen Erinnerungen auf.

  3. Traudi schreibt:

    Ein Traum! Vor allem das Monument Valley. Aber Las Vegas sollte man auch mal erlebt haben. Leider ist das nicht gleich „um die Ecke“.
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Traudi

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Die Felsformationen sind ein Traum, den ich wohl nie erleben werden. Indianerland – ich muss sofort an Indianerfilme denken. Las Vegas brauche ich nicht, das ist mir zu bunt und zu laut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Bei diesen Bildern kommen Erinnerungen auf. 1997 waren wir auch in Las Vegas, Grand Canyon und Monument Valley, LA und San Francisco. War sehr schön!

  6. minibares schreibt:

    was für schöne Aufnahmen.
    ich bin begeistert.
    liebe grüße Bärbel

  7. giselzitrone schreibt:

    Wunderschöne Aufnahmen wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Grüße Gislinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s