Viel unterwegs


In der letzten Zeit waren wir viel unterwegs vor allem auch weil wir von ende August bis in den September den Besuch von Ruth’s Schwester Jean hatten, die seit ihrem Ruhestand in Florida wohnt. D.h. sie ist im Alter von 55 Jahren in den Ruhestand gegangen und arbeitet wieder bei einer Zeitung, nachdem ihr Mann gestorben ist und sie nicht allein zu Hause sitzen will, obwohl sie nun 87 Jahre ist.

005

Auf diesem Bild Ruth links und Jean rechts sind wir gerade dabei wieder los zu fahren.
An dem Tag sind wir zu Crystal Bridges gefahren – ein Kunstausstellungsanlage,wo man sich vor allem sehr viele Malereien ansehen kann.

crystalbridges

Ausserdem haben sie da ein groesseres Restaurant, wo man etwas essen kann. Finanziert wird das Ganze von Walmart. Der Eintritt ist kostenlos.

Anschliessend haben wir uns noch das erste Walmartgeschaeft angesehen, wo sie im hinteren Teil ein Museum haben und ich dabei herausfand, dass Walmart weit ueber 2 Millionen Angestellte hat. Im vorderen Teil des Gebaeudes ist ein sogenannter Ice Cream Parlor, wo man recht gutes Speise-eis bekommen kann.
Auf diesem Bild geniessen es Jean und unser Sohn

11915904_10153153693516794_6249291279107365908_n

Und auf diesem Bild unsere Schwiegertochter und ich.

10984486_10153153693591794_8008816122515640936_n

Wir haben jetzt ende September wunderschoenes Herbstwetter und warm genug, dass man am Tage sehr gut mit Sommerkleidung zurecht kommt.
Vielleicht bekommen wir deshalb in den USA so viele Besucher, wie den Pabst, den Praesidenten von China und andere Staatshaeupter bei der UNO in New York City einchliesslichlich Putin.

Wuensche Euch ein angenehmes Wochenende.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Viel unterwegs

  1. Bärbel Huepping schreibt:

    Ein liebes Hallo über den großen Teich!
    Habe gerade Deinen Eintrag gelesen.Schön wenn man noch so viel unternehmen kann,es freut mich für Euch,möge der liebe Gott noch viele solche Momente schenken.
    Bei uns läuft es leider nicht so gut,Dieter hatte leider im August einen Schlaganfall gehabt,den2ten.Aber so langsam geht es ein klein wenig auffährts,man darf die Hoffnung nicht aufgeben.Er hat jetzt Pflegestufe2,aber das hilft ja auch nicht,was nützt all das Geld wenn mein Mann die Gesundheit fehlt,man muss das beste daraus machen.
    Wünsche Euch Allen eine schöne Zeit,mit den herzlichsten Grüßen,von Bärbel u.Mann.

  2. ute42 schreibt:

    Schöne Aufnahmen. Genießt die Zeit mit der Familie.

  3. Pit schreibt:

    Hallo Karl Heinz,
    das Eis sieht aber lecker aus: ich komme vorbei! 😉 Schoen, dass Ihr noch so viel unternehmen koennt. Hier ist es mittlerweile auch etwas kuehler geworden, vor Allem morgens. Nachmittags kann es aber immer noch um die 90 F. und mehr sein.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

  4. einfachtilda schreibt:

    Ihr laßt es euch so richtig gut gehen, das ist fein 🙂

    LG Mathilda

  5. Elke schreibt:

    Alle Achtung, deiner Schwägerin sieht man ihr Alter aber wirklich nicht an. Zu den amerikanischen Eisportionen sag ich mal lieber nichts . . . . . . . . .
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Brigitte schreibt:

    Lieber Karl- Heinz, es freut mich zu lesen, daß Ihr Familien Urlaub macht.
    Schön, Euch gesund und unternehmungslustig zu wissen.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

  7. Christa schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    es freut mich sehr, dich mal wieder hier zu lesen. Schön, dass es euch allen gutgeht und ihr zusammen viel unternommen hat. Ganz toll wenn man das alles in diesem Alter noch kann. Weiter so, das wünsche ich euch!
    Oh du meine Güte!!! Die Eisportionen in Amerika sind der Größe des Landes angepasst! :-))
    Liebe Grüße,
    Christa

  8. Traudi schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    es ist doch wunderschön, wenn man die Zeit mit lieben Verwandten verbringen kann. Genieße es!
    Du schreibst, dass deine Schwägerin 87 Jahre alt ist. Da musste ich schon zweimal hingucken. Kaum zu glauben.
    Habt eine schöne Zeit miteinander.

    Viele Grüße
    Traudi

  9. minibares schreibt:

    Hier ist es auch immer noch einigermassen warm, 19 Grad und Sonne. Und ein wenig Wind.
    Wie schön, dass ihr Ausflüge mit Jean unternehmt.
    Lasst euch verwöhnen, so ist es richtig, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

  10. Brigitte schreibt:

    Lieber Karl-Heinz, herzliche Grüße.
    Bei uns sind jetzt herrliche „Goldene Herbsttage“ im November.
    Sonnenschein vom blauen Himmel.
    Mit der Pflegestufe 1 von Wolfgang, beantragen wir jetzt bei der Wohnungsbaugesellschaft einen Umbau unserer Badestube mit Wanne, auf Einbau einer ebenerdigen Dusche. Die Krankenkasse gibt für den Umbau bis zu 4000 Euro dazu. Nun muß nur noch das OK der Wohnungsverwaltung gegeben werden.
    Ich gehe seit voriger Woche, bis Ende März, zur Rücken-Sport-Gruppe, die von einer Physiotherapeutin geleitet wird.
    Ich hoffe, Ihr Beide seid wohlauf.
    Alles Gute, bleibt gesund und munter, tschüssi Brigitte

  11. Nora schreibt:

    Huhu! Das sieht ja toll aus! Ich finde es super, wenn man auch im Ruhestand noch so aktiv ist und so viel unternimmt! Daumen hoch! wir sind aktuell auch zum wanderurlaub südtirol , da müssen wir noch mal richtig sport machen hier :D…LG und weiterhin gute Reise! Nora

  12. Lena schreibt:

    Hallo! Da kann ich auch nur sagen „Daumen hoch“^^…jetzt hat man halt auch die Zeit dazu und wenn nicht gerade die Enkel an der Tür klingeln muss man sich ja auch irgendwie fit halten ;)…wir sind momentan auch auf wandertouren südtirol :), ein bisschen frische bergluft schnuppern! also Viele liebe Grüße! Lena

  13. Traudi schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Traudi

  14. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hallo Karl-Heinz. Es ist nun schon so verdammt lange ruhig bei Dir. Geht es euch gut? Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag heut. Verbringt schöne Stunden und kommt gut in ein gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße von Kerstin.

  15. minibares schreibt:

    Lieber Karl-Heinz, zu deinem Geburtstag alles, alles Gute, Gesundheit.
    Ich hoffe, dir geht es gut, der letzte Post vom September…
    Auch für 2016 Gesundheit, Glück und Frieden.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  16. tjinoc schreibt:

    Muessen wir uns Sorgen machen, Karl-Heinz? Ich hoffe, es geht allen gut!
    VG aus OC California
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s