Grosser Geburtstag


Kaum zu glauben, dass unser Sohn nun auch schon 50 Jahre geworden ist und 2 Tage spaeter hatte auch seine Frau Judy Geburtstag, aber sie wurde erst 38.
11072448_10152824448661794_885859474280789100_n
Jedenfalls konnten wir gestern Samstag den 28. Maerz ihre Geburtstage zusammen im neuen Haus mit vielen Gaesten feiern, wobei das Wetter mitgespielt hat. Vor allem hatte Judy viele ihrer Filipina-Freundinen mit Familie eingeladen, die ich nicht alle kenne.
10389001_10205397972643045_7692548799420568014_n
Bei dem schoenen Wetter konnte man auch draussen vor dem Haus fotografieren.
10421095_10205397972883051_2822195095065361030_n
P
aar Maenner gab es uebrigens auch und
14888_10205397969042955_5150477984232109877_n
viele Kinder – hier nur ein kleiner Teil davon.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Z
u essen gab es auch genug, sogar ein am Spiess gebratenes Schweinchen, was man scheinbar sehr oft bei Feiern in den Philippinen hat.
P3280058
Nicht zu vergessen danach auch den Gebutstagskuchen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Der kleine Junge wird sich vielleicht gefragt haben, ob der Kuchen auch genauso gut schmeckt wie er aussieht?
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Grosser Geburtstag

  1. ute42 schreibt:

    Wie schön, so ein Geburtstagsfest. Nachträglich noch alles Gute für deinen Sohn und seine Frau.
    Ihr seid eine große Familie, das ist einfach wunderbar. Stimmt aber schon, die Männer sind in der Minderheit. Aber ich glaube, ihr werdet euch schon durchsetzen, wenns nötig ist 🙂

  2. Traudi schreibt:

    Das sind ja tolle Gruppenbilder, lieber Karl-Heinz. Da schick‘ ich doch noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße über den Teich! Alles Gute den beiden Geburtstagskindern.

    Viele Grüße
    Traudi

  3. Brigitte schreibt:

    Lieber Karl-Heinz, ich grüße Dich.
    Zuerst einmal Deinem Sohn alle guten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit.
    So viel Familie haben wir nicht. Wir sind nur 6 Personen am Geburtstagstisch. Das sind der ältere Sohn mit seiner Lebensgefährtin und der jüngere Sohn mit Frau und wir beide. Unser Enkel, der Junge vom Großen, jetzt 23 Jahre, lebt und arbeitet in Bochum.
    Die Schwiegermutter ( 88 Jahre), mag schon 38 Jahre nicht zu uns zu Besuch kommen. Ich gehe mit ihr seit 2 Jahren Lebensmittel einkaufen, weil sie fast blind ist und ansonsten telefoniere ich täglich mit ihr. Ihr Interesse am Sohn und Familie war schon immer sehr gering..
    Für Euch Beide alles Gute und tschüssi Brigitte

  4. Christa schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Das sieht alles nach einer sehr schönen Feier aus. Herzliche Glückwünsche nachträglich für deinen Sohn und Schwiegertochter. Ja, die Zeit vergeht!!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein. Vielleicht begegnest Du ja sogar dem Osterhasen oder findest ein paar bunt bemalte Eier! :-)) Nutze die freien Tage, um mal richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, und hab’ gemütliche Stunden im Kreise deiner Lieben. Dazu noch ein leckeres Essen und die warmen Strahlen der Frühlingssonne – was will man mehr?
    Herzliche Ostergrüße von
    Christa

  5. minibares schreibt:

    Meine Glückwünsche zu den Geburtstagen, der 50. muss ja gross gefeiert werden, lach.
    Das Haus ist nicht klein, nicht wahr?
    So viele Gäste, das ist ja echt ein Aufwand, die alle zu verköstigen-
    Ein ganzes Schwein, ja das musste wohl sein, grins.
    Tolle Fotos, danke, lieber Karl-Heinz.
    Euch gesegnete Ostern!
    Bärbel

  6. Christa schreibt:

    Hallo lieber Karl-Heinz,
    ich hoffe ihr seid alle wohlauf und es geht euch gut. Bei euch ist bestimmt schon der Sommer ausgebrochen, oder? Ich kann mich momentan auch gar nicht übers Wetter beklagen. Es ist fast Sommer!
    Liebe Grüße,
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s