Nun schon 55 Jahre


Oft kommt es etwas anders als wir geplant hatten.
So wollten wir heute am 21. eigentlich in die Stadt fahren, da heute unser Hochzeitstag ist und wir 55 Jahre verheiratet sind, um das bischen zu feiern.
Tagelang hatten wir wolkenlosen Himmel in Nordwest Arkansas, auch wenn es teilweise recht kalt war. Heute haben wir zwar 12 Grad Celsius, also nicht wirklich kalt dafuer aber Nieselregen. Ruth hatte bei dem Wetter keine Lust in die Stadt zu fahren und so haben wir es uns zu Hause gemuetlich gemacht und gesundes Essen haben wir auch zu Hause. 🙂

038

Bild das was wir am Mittwoch unter anderem gekauft hatten.

Immer bin ich heute bei uns im Ort zum Postamt gefahren und habe Weihnachtsbriefmarken gekauft und mich laenger mit der Post-Lady unterhalten, denn der war es scheinbar langweilig. Immerhin hat sie sich bedankt, dass ich allerhand Briefmarken gekauft habe, denn der hiesigen Post geht es finanziell nicht gut.

Am Donnerstag haben wir bei uns den Feiertag Thanksgiving, den wir natuerlich mit unseren Kindern zusammen feiern und direkt danach faengt bei uns offiziell die Weihnachtszeit an und fuer mich ein Grund einiges an Weihnachtspost zu schreiben und mit normaler Post zu versenden, obwohl die meisten Leute heute E-mail haben und es damit sicher schneller einfacher und billiger geht. Aber so koennen sie sich die Weihnachtskarten bischen als Vordekoration hinstellen.

Wuensche Euch allen ein angenehmes Wochenende,
Karl-Heinz

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nun schon 55 Jahre

  1. Pit schreibt:

    Lieber Kalr-Heinz,
    Dir und Deiner lieben Frau einen ganz herzlichen Glueckwunsch,
    Pit

  2. ute42 schreibt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag euch beiden.

  3. Diva schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ! Lieven Gruss Anja

  4. Elke schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag euch beiden! Ich finde, dass man im fortgeschrittenen Alter das machen sollte, was einem gut tut und wenn Ruth lieber zu Hause geblieben ist, dann war das sicher die richtige Entscheidung.
    Herzliche Grüße
    Elke
    P.S. Das Fotobuch kann ich nicht erweitern. Diese 100 Seiten sind die größtmögliche Fotobuchvariante. In diesem Fall habe ich es auch teilweise gesponsert bekommen und der Beitrag sollte halt auch noch jetzt in den Blog. Wenn ich das nochmal mache, dann werde ich das Jahr auch lieber in zwei Bücher verpacken, mir ist dieses 100 Seiten starke fast ein bisschen zu schwer. Die Qualität ist toll, aber warum der Fotokarton so stark sein muss, verstehe ich nicht so ganz.

  5. Renate schreibt:

    Ich wünsche EUCH beiden von Herzen alles Gute zum HOCHZEITSTAG ♥!
    Wenn er auch schon am 21.11. war, so kommenmeine Glückwünsche doch
    von ganzem Herzen – auch mit ein bisserl Verspätung!
    Weiterhin viele schöne, gesunde Jahre zusammen und möge die Sonne
    des Lebens OFT für Euch scheinen!

    Liebe Grüße aus dem Saarland schickt EUCH * Renate *

  6. Brigitte schreibt:

    Lieber Karl-Heinz, herzliche Glückwünsche zu Eurem gewesenen Hochzeitstag.
    Ich wünsche Euch noch viele, schöne, gemeinsame Jahre und bleibt weiterhin wohlauf.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

  7. Corinna schreibt:

    Herzlichen (verspäteten) Glückwunsch auch von mir!

    Ist eure Post denn „nur Post“? In Deutschland, aber besonders hier in Italien ist die Post eigentlich schon mehr Bank als ein Briefübermittler. Trotzdem finde ich Weihnachtspostkarten eine sehr schöne Tradition und werde sicherlich auch wieder welche schreiben. 🙂

  8. Christa schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    ich wünsche euch beiden einen gemütlichen 1. Adventsonntag. Macht es euch so richtig kuschelig.
    Liebe Grüße an euch beide und bleibt gesund,
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s