In der Augenbehandlungsklinik.


Die mit meinem Smartphone aufgenommene Fotos kann man sich durch anklicken vergroessert ansehen.

037

 

Waehrend bei meiner Ruth in dieser Augenklinik ein Schleier ueber ihrem linken Auge mit einer Laserbehandlung beseitigt wurde und sie wieder sehr gut sehen kann, bin ich vor das Gebaeude gegangen und habe paar „Blumenaufnahmen“ gemacht.

038

Ich bin immer ueberrascht, wieviel weiter man heute auf dem medizinischen Gebiet gekommen ist.

Gestern brachten wir unseren Subaru Outback fuer seinen zweiten kostenlosen Oelwechsel bei 7500 miles zum Haendler. Waehrend ich wartete, nahm ich dieses Bild vom ganz neuen Subaru Outback auf, der sich im Grunde nur wenig von unserem unterscheidet – unser ist allerdings in weiss.

043

Der Subaru Forester sieht dem Outback aehnlich. Die Subarus haben, soweit ich weiss, alle einen Allradantrieb.

044

Ich bin immer angetan wie gut und freundlich der Service da ist.

Da wir schon in der Stadt waren, haben wir anschliessend bei Sam’s whole sale und Aldi unsere Einkaeufe gemacht.

Wuensche allen ein wunderschoenes sommerliches Wochenende.

Karl-Heinz

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu In der Augenbehandlungsklinik.

  1. ute42 schreibt:

    Schön, dass bei Ruth die Behandlung Erfolg hatte.

  2. Elke schreibt:

    Alles Gute für Ruth. Ich bin auch begeistert, wieviel man heute medizinisch erreichen kann (mit meinen Grauer Star-OPs bin ich ja auch immer noch sehr zufrieden). Oft muss nur die Ursache erstmal richtig diagnostiziert werden. Meine seltsamen Schmerzen im Finger und im Ellenbogen sind offenbar noch nicht richtig erklärt worden. Ich hoffe mal, das wird noch. – Ich staune, wie gut selbst in der Vergrößerung die Smartphonebilder erscheinen. Das ist auch wieder ein großer Technikfortschritt.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Meine Mutti war vor zwei Wochen zur Augen-OP – grauer Star. Das zweite Auge kommt nächste Woche dran. Es ist schon ein kleines Wunder, wie gut sie nachher sehen kann. Die Medizin macht doch immer wieder erstaunliche Fortschritte.
    Alles Gute für Deine Frau.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. stellinger schreibt:

    Natürlixh sehen die neuen Subarus schöner aus, aber ob sie auch zu zuverlässig sind wie mein Forester, Baujahr 1998?
    Wie schön, dass Ruth so schnell geholfen werden konnte!
    LG Jürgen

Kommentar verfassen

