Werden wir an diesem Wochenende belohnt?


Nach dem langen und kalten Winter und der Fruehling war auch kaelter als normal, scheint es endlich mal ein schoenes und waermeres Wochenende zu werden. jedenfalls scheint die Sonne am wolkenlosen Himmel und es sind gegenwaertig 24 Grad C bei uns. Morgen am Sonntag, soll das Wetter genauso sein nur noch paar Grad waermer. Da haelt man sich gerne draussen in der frischen Luft auf, bzw. reisst alle Fenster auf, wobei diese frische Luft meiner Erkaeltung zu helfen scheint, jedenfalls fuhle ich mich heute wsentlich besser.

Gestern waren wir in der Stadt und haben dabei auch unsere Kinder besucht und vor allem wollte ich von Judy mehr ueber ihre Reise in die Philippinen hoeren. Sie hatte mir auch ein T-shirt von ihrem Heimatort Davao mitgebracht.

Bild

Davao ist eine groessere Hafenstadt mit ca. 1.4 Millionen Einwohnern auf der Suedinsel Mindanao, die nahe am Aequator liegt. Deshalb kannte Judy keinen Winter, ehe sie nach Amerika kam. Ihre Eltern und ihre Schwester waren natuerlich gluecklich sie die Zeit bei sich zu haben. Aber dann vermisste Judy doch ihre Familie, weil sie diesmal allein geflogen war.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Werden wir an diesem Wochenende belohnt?

  1. Diva schreibt:

    Schön das es nun endlich wärmer wird . Das T shirt gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Anja

  2. minibares schreibt:

    Am Äquator kennen sie auch keine Tageslängen-Unterschiede…
    Wie schön, dass sei dir dieses T-Shirt mitgebracht hat. Sehr schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s