Waehrend der Woche……


….. hatte unser Sohn und unsere Schwiegertochter Judy Geburtstag. Dafuer sind wir zu Azul Tequila Mexican Cuisine essen gegangen. Hier Ruth und Judy in dem Restaurant.

Bild

Uebrigens sind alle Fotos mit meinem Smartphone aufgenommen, weil ich mal wieder die Kamera vergessen habe.

Dieser neue Ford Fusion Hybrid, der vor dem Restaurant stand gefaellt mir. Er soll nur 6 Liter auf 100 km verbrauchen, trotzdem er fast so gross ist, wie die alten Strassenkreuser aus den 50iger und 60iger Jahren.

Bild

Dieser neue Ford F150 Pick-up der auch da stand, ist wohl praktischer, aber sicher nicht so sparsam im Verbrauch.

Bild

Ein Blick ueber den Parkplatz, wo unsere Autos auf uns warten und als ich spaeter auf das Bild schaue, bemerke ich, dass unsere Enkelin unten rechts ins Bild reingelaufen kommt. 🙂

Bild

Euch ein schoenes Wochenende. Wir sollen morgen Sonnenschein haben und 22 Grad Celsius – falls man der Wettervorhersage trauen kann.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Waehrend der Woche……

  1. ute42 schreibt:

    Der Ford gefällt mir auch gut. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

  2. Traudi schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    nachträglich die besten Wünsche für die Geburtstagskinder.
    Schön, dass Ihr Euch es an solchen Festen gut gehen lässt.

    Viele Grüße
    Traudi

  3. juergen schreibt:

    Hallo, Karl-Heinz!
    Auch in Hamburg hatten wir heute einen schönen warmen Tag und wir konnten unter dem Sonnenschirm auf der Terrasse Kaffee trinken. So könnte dfas Wetter bleiben.

    Liebe Grüße und an den Sohn und die Schwiegertochter nachträgliche Geburtstagsglückwünsche!
    Jürgen

  4. Christa schreibt:

    Hallo lieber Karl-Heinz,
    nachträglich meine Glückwünsche für die Geburtstagskinder.
    Mexikanisch gehen wir auch seeehr gerne essen! hmmmmmm! Lecker!
    Hier ist es seit einigen Tagen sonnig warm. Heute hatten wir 20 Grad!! so kann es bleiben.
    Liebe Grüße übers große Wasser,
    Christa

  5. Guten Tag Karl-Heinz,
    6 Liter auf 100 km bei einem Hybridfahrzeug ist schon etwas heftig, würde ich nicht kaufen. Ich denke bei 4,5 sollte der Verbrauch solcher Fahrzeuge enden. Soweit ich weiß, kriegen das die Japaner hin.
    Benzin, 120 PS, Automatikgetriebe Benzin-Elektro-Vollhybrid, 136 System-PS, stufenloses Getriebe eCVT
    Verbrauch innerorts 7,6 Liter / 100 km 3,8 Liter / 100 km
    Verbrauch außerorts 5,4 Liter / 100 km 4,0 Liter / 100 km
    Verbrauch kombiniert 6,2 Liter / 100 km 4,0 Liter / 100 km

    Ansonsten wieder ein sehr schöner und informativer Bericht, danke dafür!
    Herzliche Grüße über den Teich sendet Micha

  6. minibares schreibt:

    Bei euch häufen sich ja die Geburtstage.
    Schön, dass ihr immer so nett zusammen feiern könnt.
    Wie nett, dass deine Enkelin ins Bild läuft, sowas sieht man meist erst am PC.
    Liebe Grüße über den großen Teich
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s