Gut ins neue Jahr gekommen?


Wir haben den Jahreswechsel, der meinen Geburtstag am 31. (80 Jahre) einschloss,recht nett im kleinen Kreis mit unseren Kindern verlebt.
Meine kleine Enkelin weckte mich am 31. mit einer Geburtstagtorte auf.

Image

Auch half sie mir mit ihren 5 Jahren, um mein neues Smart-phone zu verstehen.

Image

Spaet abends feierten wir den Jahreswechsel mit einer Flasche Sekt. Allerdings bekam meine Enkelin nur Apple-juice.

Image

Wir sind jedenfalls gut in das Jahr 2014 reingerutscht, das uns allen hoffentlich nur Gutes bringt.

Image

Auf jeden Fall wird das Tageslicht wieder laenger – also geht es auf den Sommer zu, allerdings erst einmal Fruehling.

Ich habe mir gerade mal diesen „netten“ Film angesehen:
Die Dienstagsfrauen – Sieben Tage ohne.
Dabei spielte das Lied „Perhaps, Perhaps, Perhaps“ eine gewisse Bedeutung.

Allerdings hoert sich Doris Day, die heute noch lebt, doch noch etwas besser an.

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gut ins neue Jahr gekommen?

  1. Andrea schreibt:

    Also ne——-du bist schon 80 JAHRE oder hast du dich da etwa verschrieben lieber KARL–HEINZ…..siehst doch noch so rüstig aus…..wünsche dir ALLes gute nachträglich zum GEBURT(s)TAG und viel GESUNDHEIT und dir und deiner FAMILIE ein GLÜCKliches–GESUNDES 2014…schönen TAG dir—–HERZlichst ANDREA:))

  2. meintagesablauf schreibt:

    Lieber Karl Heinz, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Da hast du ja eine tolle Torte bekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein gesundes und friedvolles Jahr 2014
    LG Gabi

  3. Elke schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    dann möchte ich dir zunächst alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen und meine guten Wünsche für das neue Jahr schließen sich dann gleich an 🙂 Deine Enkelin sieht wie immer sehr niedlich aus. Großväter früherer Zeiten hätten in Frankfurt gesagt: Des is e niedlich klaa Krott – keine Ahnung, wo das „Krott“ her kommt. Ja, wir sind auch gut ins Neue Jahr gerutscht, es war wenig aufregend nur sehr laut. Winter ist bei uns noch immer keiner in Sicht, eher wie Frühling da draußen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Traudi schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit. Bleib weiterhin so fit. Deine 80 Jahre sieht man dir nicht an!
    Deiner Familie und dir wünsche ich ein glückliches 2014.

    Viele Grüße
    Traudi

  5. stellinger schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,

    es ist so weit, die Älteren lernen von den Jüngeren — wenn es um die Bedienung des Smartphones geht. Es wird aber noch eine Menge übrig bleiben, was Deine Enkelin von Dir lernen kann.
    Doris Day, in diesem Jahr wird sie 94 Jahre alt, werde ich nie vergessen, als sie in dem Film „Der Mann, der zuviel wusste“ eine Glanzrolle hatte. http://www.youtube.com/watch?v=Qw0OYSBI71U

    Liebe Grüße zu Euch
    Jürgen

  6. leonieloewin schreibt:

    Herzliche Glückwünsche nachträglich zum „Großen Runden“ – liebe Grüße Leonie

  7. Träumerle Kerstin schreibt:

    Lieber Karl-Heinz.
    Nachträglich möchte ich Dir noch herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche für das neue Lebensjahr Gesundheit, Energie, viele glückliche Momente.
    Leider ist das Video in Deutschland nicht zu sehen. Ich mag Doris-Day-Filme, sie kann so witzig sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

