Winteranfang


Zumindest steht es heute so auf dem Kalender. Dabei hatten wir schon sehr kalte Temperaturen mit Eisregen und 10 cm Schnee vor einiger Zeit.

Image

Image

Image

In der Zwischenzeit ist schon alles wieder weggetaut, weil wir an einem Tag 21Grad Celsius hatten und heute regnet es, bei wenigen Graden ueber null und die Berge sind nebelverhangen. Ein Tag wo man sich lieber im warmen Haus aufhaelt und sich auf die Feiertage vorbereitet.

Deshalb moechten ich allen Besuchern auf meinem Blog ein Frohes Weihnachtsfest wuenschen.

Image

Wir werden die Feiertage mit den Kindern zusammen feiern.

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Winteranfang

  1. meintagesablauf schreibt:

    Schnee wird es dieses Jahr nicht an Weihnachten in Berlin geben. Ist aber nicht schlimm.
    Ich wünsche dir und deiner Familie friedvolle und schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. ute42 schreibt:

    Dankeschön. Auch dir und deiner ganzen Familie ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Bei uns ist der Schnee auch wieder verschwunden und es wird wohl warme Feiertage geben.

  3. Andrea schreibt:

    ohhhh bei dir liegt aber viel SCHNEE…..schönes FEST dir und deiner FAMILIE…..HERZlichst ANDREA:))

  4. Traudi schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Es ist schön, wenn an solchen Tagen die ganze Familie zusammenkommt. Vor allem für die Kinder ist dies ein besonderes Fest.
    Schnee haben wir noch keinen gehabt und es ist auch keiner in Aussicht. Wahrscheinlich werden wir uns auf stürmische Tage einstellen müssen. Lassen wir uns überraschen.

    Viele Grüße
    Traudi

  5. leonieloewin schreibt:

    Schnee gibt es bei uns immer noch auf dem Teide. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest. liebe Grüße Leonie

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wir werden dieses Jahr auch grüne Weihnachten haben. Ich brauche nicht viel Schnee und keine Eiseskälte, aber so frühlingshafte Temperaturen passen doch auch nicht dazu.
    Lieber Karl-Heinz, ich wünsche nun Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Überraschungen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Lieber Karl-Heinz!

    Das wünschen wir Dir und Deiner großen Familie auch. Schau mal bitte in Deine Mails. Dort befindet sich eine Jacquie Lawson-Karte von uns.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jürgen

  8. Elke schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Ist das euer Zuhause? Das sieht großartig, sehr weihnachtlich und sehr gemütlich aus. Hier in Frankfurt ist gerade wieder der Frühling ausgebrochen – von Schnee keine Spur und das wird sich wohl auch in den kommenden Tagen kaum ändern. Aber das ist auch nicht wirklich etwas Neues bei uns.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Fest!
    Herzliche Grüße – Elke

  9. Irmgard schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und natürlich auch darüber, dass Dir mein Märchen gefallen hat.
    Ja, solche Temperaturkapriolen gab es auch bei uns. Momentan hat es bis zu 10 Grad plus bei uns in der Weinberggegend Löwenstein, Baden-Württemberg.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen auch ein wunderschön besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest – und dann einen guten Start ins Neue Jahr 2014, welches hoffentlich gesund und friedlich sein wird.
    Alles Liebe, Irmgard

  10. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Das Kaminfeuer sieht so gemütlich aus.
    Jetzt ist Weihnachten wieder vorüber. Es ist immer wieder schön, wenn mit der Familie gefeiert werden kann.
    Ein gutes Jahr 2014 wünsche ich Dir mit guter Gesundheit.
    Lemmie

Kommentar verfassen

