Ende Juni


Als Grosseltern freuen wir uns, wenn wir ab und zu den Besuch mehrerer Tage von unserer Enkelin bekommen.
Da wir heute in die Kirche gingen hat sie sich „schoen“ gemacht und dieses huebsche Kleid angezogen, zusammen mit passenden Schuhen. Beides ist von ihrem Besuch vor paar Monaten in den Philippinen.

Image

Allerdings wird sie ab dem Unabhaenigkeitstag ( 4. Juli) wieder mit ihren Eltern zusammen sein, die sie doch vermissen. Aber ich bin ueberrascht, dass sie sich recht wohl bei uns fuehlt.
Falls erwuenscht kann das Bild zur Vergroesserung angeklickt werden.

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Ende Juni

  1. meintagesablauf schreibt:

    Deine Enkeltochter ist wirklich bildhübsch. Es ist schön, das sie sich bei euch so wohlfühlt.
    LG Gabi

  2. leonieloewin schreibt:

    Dann wünsche ich Euch noch schöne Tage mit Eurer Enkelin. Liebe Grüße Leonie

  3. ute42 schreibt:

    Was für ein hübsches Spitzenkleidchen. Eure Enkeltochter ist wirklich ein bildhübsches Mädchen. Genießt die Zeit mit ihr, die Kinder werden so schnell groß.

  4. fleischfee schreibt:

    Süß die Kleine!

  5. Doro schreibt:

    Ein ganz süsses Madchen und ein wirklich hübsches Kleid hat sie sich für den Kirchgang ausgesucht. Liebe Grüße
    Doro

  6. stellinger schreibt:

    Ein richtiges kleines Mannequin ist Deine Enkelin. Nur an der Fußstellung muss sie noch arbeiten. 😉

    Liebe Grüße aus HH
    Jürgen

  7. giselzitrone schreibt:

    Lieber Khecke wünsche dir einen schönen Abend,und Danke für deinen Besuch schönes Bild von deiner Enkelin,ja die Kinder fühlen sich bei den Großeltern immer wohl,das kenne ich noch von meinen beiden,sind ja Zwillinge als die Klein waren kamen sie auch oft ich vermisse das heute.Ich hoffe das es dir gut geht, aber wie ich so lese ist das der fall.Wünsche dir und deiner Familie auch ein glückliches schönes Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Das ist aber ein feines Spitzenkleid, kann man erst beim Vergrößern richtig erkennen.
    Eltern sind stolz auf ihre Kinder. Aber ich glaube, Großeltern sind es noch viel mehr. Und wenn man sich nicht oft sehen kann, ist die Freude über das Beisammensein auch viel größer. Erlebt jeden Moment ganz bewusst, wie schnell werden sie groß.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  9. widder49 schreibt:

    Eine hübsche Kleine, Karl-Heinz, mit einem schicken Kleid.
    Genießt die Zeit mit ihr. Meine Enkelchen wohnen etwas mehr als 400 km von mir entfernt und ich sehe sie leider viel zu selten.
    LG Gisela

  10. Sara schreibt:

    Eine hübsche kleine junge Dame ist Deine Enkelin inzwischen geworden, lieber Karl-Heinz! Und so ein traumschönes Kleid! Habe ich hier noch nie gesehen!

    Ja, bei uns ist es inzwischen ziemlich heiss geworden – ganz Deutschland „leidet“ unter der großen Hitze … bei mir läuft ein Deckenventilator – so läßt es sich aushalten. Wir haben aber auch eine transportable Klima-Anlage für alle Fälle – zumindest für unseren Sohn unterm Dach.
    Du schriebst in der Vergangenheit auch über Klimaanlagen in Eurem Haus, wie ich mich erinnere … hast Du da eine Empfehlung? Wir suchen noch etwas – nicht zum Festeinbau – eher etwas Transportables … aber ich lasse mich gern belehren …
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

Kommentar verfassen

