Am letzten Sonntag…….


….. waren wir zu einer Vorstellung von einer Tanzschule, bei der unsere Enkelin angefangen hatte. Leider durfte man waehrend der Vorfuehrung keine Bilder aufnehmen, denn sie wollen einem die Bilder verkaufen. Also haben wir die Bilder davor und danach gemacht. Die fortgeschrittenen Taenzerinnen waren wirklich ganz gut.
Hier 2 Bilder ehe wir zu Vorfuehrung fuhren, die in der Aula einer Highschool war, weil da sehr viel Leute reinpassten.

Image

 

Image

 

Dabei fuhren wir bei der neuen Badeanstalt (erst eine Woche auf) vorbei, die aber wegen des wolkenverhangenen Himmel nicht sehr stark besucht war.

Image

Uebrigenz koenne dieBilder zur Vergroesserungg angeklickt werden.

Danach ging es zu einem Fressrestaurant, wo man soviel essen kann, wie man lust hat. Ich habe da gelernt mich nicht vollzustopfen, ausserdem ist es nicht teuer da zu essen. Es waren genug Leute da, die scheinbar auch Hunger hatten.

Image

Hier noch ein Bild mit Mutter und Tochter.

Image

Trotz des vielen Essen brauchten wir nicht diesen grossen Pickup, um nach Hause zu fahren,

Image

 

sondern passten alle bequem in unseren neuen Subaru rein.

Image

 

Am Samstag hatte ich vorsichtshalber die Klimaanlage im Haus ausprobiert, als wir 32 Grad Celsius hatten, denn von nun an muessen wir doch mit sehr warmen Temperaturen rechnen. Die Autos haben hier sowieso alle eine Klimaanlage, denn wir haben auch Temperaturen, die ueber 40 Grad Celsius gehen koennen.

 

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Am letzten Sonntag…….

  1. ute42 schreibt:

    Süß sieht sie aus, deine Enkelin. Sie war sicher sehr stolz auf ihren Auftritt.
    Der Subaru sieht gut aus allzeit gute Fahrt damit. So ein Restaurant „all you can eat“ fehlt in Deutschland 🙂

  2. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Die Bilder Deiner Enkelin sehe ich mir sehr gerne an. Ein entzückendes Mädchen.
    Hier können wir von Wärme nur träumen. Rundum haben die Menschen mit Hochwasser zu kämpfen. Wir in Wien sind zum Glück davor bewahrt. Da hat der Verstand der Politiker positive Seiten gezeigt, als das Entlastungsgerinne der Donau gebaut wurde.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. widder49 schreibt:

    Ist das eine Süße!
    Solche Fisch-Restaurants, wo man immer wieder nachlegen lassen kann, gibt es hier an der Nordseeküste. In Büsum z. B. Man muss sich wirklich schwer zusammenreißen, um sich nicht zu überfressen. 🙂

    In unserem Keller laufen seit Tagen Pumpen und befördern das Wasser raus, welches wegen des hohen Grundwasserspiegels hochdrückt. Zum Glück ist die Lahn vor der Haustür nicht über die Ufer getreten, aber in Koblenz ist der Rhein rüber und auch die Mosel ein wenig. Unglaublich, welche Schäden Wasser anrichten kann.

    LG Gisela

  4. meintagesablauf schreibt:

    Deine Enkelin ist ja wirklich eine süße. Ihr Auftritt war bestimmt wunderschön.
    Von so tollen Hitzegraden können wir nur träumen. Berlin hat es ja noch gut, aber andere Orte kämpfen gegen das Hochwasser an. Leider haben einige schon alles verloren, weil das Wasser alles kaputtgemacht hat.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Gabi

  5. Elke-Mainzauber schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    euer Subaru gefällt mir auch viel besser als das andere Auto. Die Bilder von eurer Enkelin sind sehr hübsch, aber dass man da nicht fotografieren durfte, finde ich heftig. – In Frankfurt ist der Sommer ausgebrochen. Seit drei Tagen haben wir’s schön und auch das Hochwasser hält sich bei uns in Grenzen. Heute hatten wir nachmittags schon 28°C, das war mir nach einer Weile in der Sonne schon wieder zu warm. Aber am Abend wird es immer noch kühl. Meine Grippe habe ich nun überstanden, muss aber mit diesen Temperaturunterschieden aufpassen. In drei Wochen wollen wir in Urlaub fahren.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. kelly schreibt:

    moin karl-heinz,
    die temperaturen aus arkansas sind nun hier angekommen.
    glückwunsch zum auto und allzeit gute fahrt…
    lg von kelly

  7. Vallartina schreibt:

    Glückwunsch zu Euerem süssen „Tanzmariechen“, will sie mal zum Ballett? GLG

  8. minibares schreibt:

    Wie süß eure Enkelin doch ist. Sogar tanzen kann sie, und tritt auf in diesem hübschen Kostüm.
    Bei unserem Chinesen kann man, wenn man sich am Buffet selbst bedient auch soviel essen, wie man schafft. Aber das haben wir noch nie gemacht. Wir haben uns immer wohl gefühlt, wenn wir da raus kommen.
    hier ist es jetzt auch schon warm, immerhin 22 Grad C hatten wir heute, richtig angenehm, aber hier unterm Dach schon sehr warm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s