Bilder


Bilder sind immer gut und ausserdem sollte ich mal wieder was schreiben, dass uns die Tornados nicht erwischt haben. Aber so weit weg waren sie nicht in unserem Nachbarstaat Oklahoma. Wir haben davon nur ein Gewitter nach dem anderen bekommen und damit verbunden eine Menge Regen. Aber heute scheint wieder die Sonne am wolkenlosen Himmel. Aber die Kaltfront hat uns sehr abgekuehlt – jedenfalls heute morgen.
Hier unsere Auffahrt von der Landstrasse – ein Blick nach Sueden.

Image

 

Auch wenn es nicht die neuesten Aufnahmen sind. Immerhin ist es wieder sehr schoen gruen geworden.
Blick in Richtung Osten, wo ein Teich ist.

Image

Man erfreut sich der Blumen in Hausnaehe.
Image

Zum Muttertag hatten wir auch den Besuch von unseren Kindern – hier Ruth mit unserer Enkelin.
Image

Unsere Enkelin, die nun 5 Jahre ist, ist seit einiger Zeit einer Tanzgruppe beigetreten und anfang Juni sind wir zu einer Vorfuehrung eingeladen.

Image

 

So jetzt sollte der Kaffee fertig sein und ich werde mirdie erste Tasse fuer heute holen gehen.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Bilder

  1. ute42 schreibt:

    Eure Enkelin ist bildhübsch.

  2. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Ein Glück, dass euch der Tornado verschonte. Die Bilder der Verwüstung sind ja schrecklich anzusehen.
    Eure Enkelin ist immer wieder ein Augenschmauß
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. minibares schreibt:

    Gut zu lesen, dass der Tornado euch „nur“ gestreift hat.
    Diese Verwüstungen sind ja grauenvoll.
    Mit Regen lässt sich leben, und bei uns ist es auch wieder kühl mit 9 Grad und ab und zu Regen…
    Eure Enkelin schaut richtig stolz und glücklich aus.

  4. meintagesablauf schreibt:

    Schön das es euch gut geht und der Tornado euch nicht erwischt hat.
    Regen und Gewitter nimmt man dann bestimmt gerne in Kauf.
    Liebe Grüße
    Gabi

  5. OceanPhoenix schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,

    ein Glück, dass der Tornado Euch nicht betroffen hat ..das sind wirklich schreckliche Meldungen von dort. Da bekomm ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich über die Kälte bei uns meckere, denn das ist ja wirklich harmlos im Vergleich ..

    Tolle Fotos zeigst du wieder 🙂 Und Eure Enkelin – sie sieht klasse aus auf dem unteren Bild 🙂

    Liebe Wochenendgrüße,
    Ocean

  6. Elke schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    das ist gut, dass ihr nichts von diesem fürchterlichen Tornado abbekommen habt. Die Bilder, die man uns im TV gezeigt hat, waren fürchterlich. – Unser Wetter hier ist nach wie vor nass, stürmisch, kalt – von Mai – wie man ihn sich vorstellt – keine Spur.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. kelly schreibt:

    nur gute nachrichten, blauer himmel, süsse tanzmaus, schöne schwertlilien!
    lg kelly

  8. Christa schreibt:

    Hallo Karl-Heinz,
    als die Tornados waren, musste ich sehr an euch denken und habe gehofft, dass sie euch verschonen. Zum glück war es auch so.
    Eure Kleine ist eine ganz süße junge Dame geworden!
    Liebe Grüße und bleibt gesund und munter,
    Christa

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Meine Nichte (von meiner Schwester) war auch als kleines Kind in einer Tanzgruppe. Jede Woche Training, viele Auftritte. Dann zog es sie zur Musik. Sie ist jetzt gerade 14 und spielt seit einigen Jahren Schlagzeug mit Begeisterung.
    Gut, dass ihr vom Unwetter verschont wurdet. Immer, wenn ich solche Meldungen aus Amerika höre, muss ich an Dich denken.
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s