Google Maps


Ab und zu spielt man am PC bischen herum und so wollte ich mal sehen, ob ich das Haus von Ruth’s Schwester in Florida bei Google Maps finde.

Image

 

Allerdings weiss ich nicht, wann sie diese Aufnahme gemacht haben, kann unbedingt schon paar Jahre alt sein. Auch sind meine Aufnahmen von ihrem Haus etwas besserer Qualitaet.

Es sieht auf dem Bild nach Regen aus, wie heute bei uns, d.h. es hat vorhin auch bischen geregnet und die Temperatur liegt gegenwaertig bei ca. 25 Grad Celsius, waehrend wir gestern nachmittags einen wolkenlosen Himmel und 32 Grad Celsius hatten. Also es geht dem Sommer entgegen.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Google Maps

  1. ute42 schreibt:

    Ein sehr schönes Haus. Hier ist es wieder kalt und regnerisch geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s