Wieder zu Hause.


Gestern ist unsere Schwiegertochter Judy und unsere Enkelin wieder gut von ihrer Reise zu den Philippinen zurueck gekommen. Was fuer eine Kottelei, um von unserem Flugplatz nach Davao zu kommen, mussten sie 5 verschiedene Flugzeuge nehmen und war praktisch 24 Stunden unterwegs. Logischerweise waren Judy’s Eltern froh ihre Tochter in die Arme nehmen zu koennen und auch ihre Enkelin wieder zu sehen, denn es waren schon wieder fast 3 Jahre her, als sie zuletzt da waren. Auch hat Judy ihre Schwester mit Familie besucht. Seit sie zuletzt da war, hat ihre Schwester ein kleines Toechterchen bekommen – sie hatte schon 2 Jungen, wobei der aelteste jetzt 12 Jahre alt ist.
Ausserdem waren sie zu der Hochzeit ihrer Kusine Ivy eingeladen. Das Ehepaar Ivy und Don.
Image

Auf diesem Bild von links Jessilyn, Ivy, Don, Judy. Jessilyn ist uebrigens Judy’s Kusine ersten Grades, die mit dem Auto nur 15 Minuten von Judy hier in Arkansas lebt.
Image

In den Philippinen sind 82% der Leute roemisch-katholisch.

Auf diesem Bild ist das zweite kleine Maedchen von links unsere Enkelin und das dritte kleine Maedchen von links ist das Toechterchen von Jessilyn. Die logischerweise auch in die Philippinen geflogen waren.
Image

Hier meine 3 Facebookfreundinen auf der Ferieninsel Boracay.
Image

Es sind Jessilyn mit ihren beiden Schwestern.
Die Philippinen bestehen aus sehr vielen Inseln, soweit ich weis etwas ueber 7000 und die Landflaeche ist ungefaehr die von Deutschland und mit 90 Millionen auch ziemlich bevoelkert.
Gerade auf den suedlichen Inseln, wie Mindanao, von der Judy stammt, ist das ganze Jahr Sommer. Judy hat erst hier bei uns erstmals Schnee in ihrem Leben erlebt und kannte Schnee nur von Bildern.

Uebrigens hatte ich die Bilder schon bekommen, als Judy noch drueben war. Gut das es das Internet gibt.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wieder zu Hause.

  1. einfachtilda schreibt:

    Das sind sehr schöne Fotos!!!

    LG Mathilda

  2. ute42 schreibt:

    Was für hübsche Hochzeitsbilder und auch die Aufnahme von den drei Mädels strahlt Freude aus.

  3. Traudi schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    schöne Bilder und lauter strahlende Gesichter. Das war bestimmt ein schöne Hochzeitsfeier.
    Deine Enkelin hat sich sicher gefreut, ein solch schönes Kleid tragen zu dürfen.
    Viele Grüße
    Traudi

  4. Elke schreibt:

    Sehr schöne Bilder, lieber Karl-Heinz. Sag mal – Jessilyn und ihre Schwestern – sind das Drillinge? Mein Mann war mal auf Boracay zum Tauchen, ich konnte damals nicht. Muss schön sein dort.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. minibares schreibt:

    Lieber Karl-Heinz, bei euch ist immer was los.
    Wenn auch nur in Gedanken, bzw. per Internet.
    Wunderschöne Hochzeitsbilder. Eure Enkelin ist ja schon die Größte….
    Liebe Grüße zu dir über den großen Teich
    Bärbel

  6. stellinger schreibt:

    Danke für die fröhlichen Bilder, Karl-Heinz.
    Ich staune immer wieder über die große Familie, die Du durch die Heirat Deines Sohnes mit Judy „in den Schioß gefallen“ ist. 😉
    Herzliche Grüße
    Jürgen

  7. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Die Fotos sind großartig, ebenso Deine Beschreibungen dazu. Familie ist schon etwas ganz Besonderes.
    Löwenzahn mag ich sehr, das Gelb der Blüten macht die Wiesen erst schön. Und Flieder liebe ich sehr, zur Zeit riecht er so herrlich in der ganzen Umgebung. Übrigens gratuliere ich zum Hummelchen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Fein, dass Du diese privaten Fotos zeigen darfst lieber Karl-Heinz. Hochzeitsfotos schauen wir Frauen immer gern an. Wie sind die Haare, welcher Schmuck wird getragen, wie wundervoll schaut das Kleid aus usw.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s