Erste Anzeichen


Muste aufpassen, dass ich nicht drauf trete,

Image

 

Denn die Fruehlingsblumen verstecken sich teilweise noch unter dem Wintergestruepp.

Image

 

Na sehr warm war es heute wirklich nicht trotz wolkenlosem Himmel.

Image

 

Ruth rief mich vorhin an, dass sie paar Dollar im Kasino gewonnen hat. Aber nicht genug, um den Flug zu bezahlen. 🙂

Jedenfalls sind sie gut bei ihrer Schwester zu Hause angekommen (waren bei ihrem Bruder gewesen) und sie erfreut sich der warmen Suedflorida-Temperaturen. Nordflorida kann naemlich im Winter recht frisch werden, wie wir bei unserer ersten Floridareise festgestellt hatten.

Sie erzaehlte mir auch, dass vieles in Florida teurer ist als bei uns.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erste Anzeichen

  1. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Deine Berichte sind immer wieder interessant. Dadurch lernt man Amerika aus privater Sicht kennen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. ute42 schreibt:

    Schön, die ersten Frühjahrsgrüße. Hier liegt immer noch alles unter einer dichten Schneedecke.

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh bei euch blüht es ja schon! Da bin ich aber voll neidisch. Wir stecken in einer tiefen Schneedecke, ich fange an den Winter zu hassen.
    Die ersten Schneeglöckchen entdeckte ich schon mal, aber nun haben sie sich sprichwörtlich wieder mit Schnee zugedeckt.
    Viele Grüße von Kerstin.

  4. minibares schreibt:

    Wow, so früh blühen die Hyazinthen und sogar die Narzissen schon bei euch.
    Wir freuen uns über Winterlinge, Krokusse und Schneeglöckchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s