Florida Bilder


Da ihr paar Bilder sehen wolltet.

Das ist das Haus meiner Schwaegerin in Florida an einem Golf course – allerdings ist es nicht die neueste Aufnahme. Es hat 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Ruth braucht sich keine Sorgen machen, dass sie kein Bett bekommt. Unser Subaru steht vor der Garage.

Bild zur Vergroesserung anklicken.

Image

Das sind Häuser auf der anderen Strassenseite – gegenueber von meiner Schwaegerin.

Image

und wenn man bei ihr hinten raus ueber den Golf Course guckt.

Image

Im suedlichen Florida, wo sie wohnt, wird es nie richtig kalt, d.h. fuer unsere Verhaeltnisse, denn  sie erfrieren schon, wenn es nur 10°C wird, was während der Nacht unbedingt passieren kann. Am Tage sind es jetzt dort um die 25°C und noch nicht so heiss und schwül wie in den Sommermonaten.

Heute waren sie allerdings in Fort Myers (Golf von Mexiko Seite von Florida), um ihren gemeinsamen Bruder und dessen Frau zu besuchen.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Florida Bilder

  1. Lemmie schreibt:

    Lieber Hans-Georg!
    Die Bilder sind sehr gut und interessant zu Deinen Erklärungen.
    Was mir auffält ist, dass es zwar sehr grün ist, dass aber keine Blumen zu sehen sind.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Traudi schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    es muss herrlich sein, dort in Florida zu wohnen. Schon allein wegen dem Wetter. Hier tut sich noch gar nichts in Richtung Frühling. 😦

  3. Elke schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    wie immer bewundere ich die Weite, die sich bei euch auf tut. Keine Zäune – unglaublich.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. stellinger schreibt:

    Hallo Strohwitwer,

    hoffentlich wird Dir die Zeit nicht lang ohne Deine Ruth, aber Du hast sie bald wieder. 😉
    Eine Bekannte von uns wohnt in Capa Coral in Florida. Da sehen die Häuser so ähnlich aus.

    Alles Gute für Dich!
    Jürgen

  5. ute42 schreibt:

    Schöne Häuser, Ruth fühlt sich sicher sehr wohl. Wir haben einige Jahre früher in Florida „überwintert“ – ein Beachhouse in Redington Shores. Hach, das waren noch Zeiten 🙂

  6. bubblegumcandy schreibt:

    mein mann moechte wenn er retired ist nach Florida ziehen, weil das nicht so weit von seiner familie weg ist….ich moechte lieber wieder nach California, mein zu hause, wo meine geschwister sind. das wird noch’ne schwere entscheidung werden, aber wir haben ja noch lang zeit.

    ich kenne Florida auch sehr gut, habe mal ein jahr lang in Sarasota gelebt.

    dank dir fuer die schoenen fotos lieber Karl-Heinz

    liebe gruesse aus dem winterlichen Ohio
    Sammy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s