Hello


Verrücktes Wetter hier – mal 21°C und morgen könnte es schneien. Heute haben wir den ganzen Tag Gewitter mit Regen gehabt. In einigen Gegenden sogar Unwetter.

Hello, by Lionel Richie.

I want to know what love is, Foreigner

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hello

  1. ute42 schreibt:

    Bei uns ist es auch nicht viel besser. Erst Frost bis -10 Grad und nun über 10 Grad plus. Das Wetter spielt wirklich verrückt.

  2. Mathilda schreibt:

    Und bei uns regnet es kleine Hunde, der Wind pustet mächtig….ich brauche endlich Frühling.

    LG Mathilda.

    Das Video ist klasse 😉

  3. minibares schreibt:

    Bei uns heute Dauerregen seit etwa 10 Uhr morgens, nun ist es halb 8 abends, und kein Ende des Regens in Sicht, aber 4 grad +
    Klar, Gewitter bringt meist ganz anderes Wetter.
    Euch ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

  4. Elke schreibt:

    Hallo Karl-Heinz,
    21°C hatten wir zwar noch nicht, aber immerhin mal 14°. Nun geht es wieder runter, es regnet seit Tagen und im Moment stürmt es wieder. Das Wetter nervt! Wenn ich überlege, dass wir schon einen schlechten Sommer 2012 hatten, einen viel zu kurzen Herbst (zumindest was schönes Herbstwetter angeht) und nun dieses Schmuddelwetter – es reicht!!! Aber was will man machen? Ich hoffe nur, dass wir in diesem Jahr endlich mal wieder einen schönen Frühling und einen wirklich schönen Sommer bekommen. Ich möchte mal wieder ausgiebig Sonne haben, bitte! Trotzdem sage ich mir immer wieder, dass wir in Mitteleuropa wenigstens von ganz schlimmen Unwettern weitestgehend verschont bleiben. Und das ist doch schonmal das. – Die beiden Songs, die du heute ausgesucht hast, gefallen mir auch gut – danke.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    So ähnliche Wetterkapriolen erlebten wir in unserem Schiurlaub. So extrem wie bei euch war es zum Glück nicht.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. stellinger schreibt:

    Hallo, Karl-Heinz!

    In Hamburg hat es heute innerhalb einer Stunde 2 cm Schnee runtergehauen. Schau mal in mein Blog.
    Mr. Richie ist für Deutschland leider gesperrt. 😦

    Herzlichen Gruß
    Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s