Vielleicht sollte ich mir auch diese Spritzen für meine Rückenschmerzen geben lassen, die GsD in den letzten Tagen bischen nachgelassen haben. Bei mir muss es wohl Athritis sein – old age..
LG aus dem sonnigen Arkansas, Karl-Heinz

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu

  1. giselzitrone schreibt:

    Hallo lieber Karl-Heinz Danke für deinen lieben Besuch bei ,mir hat mich sehr gefreut.Hier in Köln liegt auch viel Schnee,und es ist bitterkalt,das ist ja nicht so meine Zeit,die Kälte mag ich nicht so.Wünsche dir für deinen Rücken gute Besserung,grüß deine Familie lieb und bleib Gesund.Eine glückliche Woche wünsche ich dir noch.Gislinde.

  2. OceanPhoenix schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,

    ich wünsch dir, dass die Schmerzen weiterhin nachlassen und du hoffentlich keine Spritzen brauchst. Rückenschmerzen sind wirklich sehr unangenehm.

    Heute gehe ich mit Lisa zur Physiotherapie. Dort bekomme ich auch gezeigt, wie ich es selbst an ihr anwenden kann. Ich bin schon sehr gespannt 😉

    Liebe Grüße zu dir
    Ocean

  3. Elke schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    dann auch dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

