Nivea


Bei uns im Badezimmer:

Wenn man Nivea Produkte in den USA kauft, sind sie nicht mehr in Deutschland, sondern in Mexiko oder Chile von Beiersdorf hergestellt.

Wie man sehen kann haben wir in den USA andere Steckdosen und die elektrische Spannung liegt zwischen 115 und 120 Volt.

Image

 

Heute sieht es bei uns nach Regen aus, aber es ist in den letzten Tagen wieder wärmer – zwischen 10° und 15°C. Komisch wenn es in Europa wärmer ist, ist es in diesem Winter bei uns kälter und wenn es in Europa kälter wird, wird es bei uns wärmer.

Schönes Wochenende an Euch alle.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nivea

  1. Lemmie schreibt:

    Hallo Karl-Heinz!
    Interessant, dass es Nivea auch in den USA gibt.
    Die Wetterkapriolen sind eigenartig. Heute sind die Temperaturen hier in Wien um den Gefrierpunkt. Vormittag schien noch die Sonne, danach schneite es.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. ute42 schreibt:

    Immerhin gibt es Nivea, das finde ich gut. Stimmt mit dem Wetter, hier wird es immer kälter.

  3. Vallartina schreibt:

    Niveau bekommt man hier in MEX wirklich satt, die volle Palette. Stimmt.
    Was für mich die letzten 2 Wochen weniger schön war, sind die US-importierten 120 Volt! Klar bekommen wir hier alle Geräte nur mit 110/120V, aber ich wollte partout einen Elektro-Umluft-Backofen und der kommt nur mit 220V! Eigentlich kein Problem, so dachte ich, da wir im Haus 220V haben (schon wegen der AirCons). Nur: der Elektriker schaffte es, 4 Tage lang ein Monsterproblem aus dem Ziehen von Kabeln zu machen: die 4-Phasen-Kabel seien zu dick für die Leerrohre… ach! Aber was soll ich melden: mit viel gutem Zuspruch und ein paar kräftigen mexikanischen Flüchen meinerseits schaffte es der Macho seinerseits doch den Backofen anzuschliessen. und nun? Seit drei Tagen bin ich am Backen…
    Herzliche Grüsse, lieber Karl-Heinz und ein amazing 2013!!!!

  4. luiselotte schreibt:

    Woher glaubst du, dass es bei uns kälter ist? Hier in München (Bayern) liegt Schnee, aber kalt…hm, finde ich es nicht so doll! Herzliche Grüße, Luiserl ♥

  5. minibares schreibt:

    Nivea nutzen wir auch.
    Aber sie haben inzwischen bei etlichen Lotions Parfum beigemischt.
    Also haben wir bei Lotions umgestellt auf Neutrogena

  6. Kiki schreibt:

    Hallo lieber Karl-Heinz,
    NIVEA scheint es wohl überall zu geben.
    Heute Nacht ist bei uns der Winter zurückgekommen. Alles weiß und knackigkalt. Und ich hatte mich fast schon auf Frühling eingestellt. ;-))
    Liebe Grüße an euch,
    Christa

  7. Träumerle Kerstin schreibt:

    Markenprodukte gibt es eben überall auf der Welt. Hier in Sachsen ist es derzeit recht kalt, aber andernorts noch schlimmer und mit viel Schnee. Da haben wir momentan Glück.
    Frühling ist noch lang nicht in Sicht, aber bei Plusgraden wie ihr sie habt könnte man schon fast an Ostern denken.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

  8. Raphael63 schreibt:

    Hallo,
    dass wusste ich noch nicht, dass Nivea für die USA in Mexiko oder Chile hergestellt werden. Sehr interessant. Hier in Deutschland wartet fast jeder auf den Frühling.
    Liebe Grüße aus Deutschland von Raphael63

  9. Es gibt nicht nur Beiersdorf-Produkte bei Euch, sondern auch den ALDI.
    Rund um St. Paul sind es sieben Läden.

    Gruß von Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s