Weihnachten


Ich möchten allen Besuchern meines Bogs ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und hoffe, dass Ihr auch den vierten Advent gemütlich verbracht habt.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Weihnachten

  1. Mathilda schreibt:

    Einen schönen 4.Advent und ein frohes Weihnachtsfest möchte ich dir von Herzen wünschen ♥

    Liebe Grüße von Mathilda

  2. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie wünsche ich Dir und ein gesundes Jahr 2013
    Lemmie

  3. Dina schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    Dir und Deine wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest
    und alles Gute für das Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Dina

  4. picola9011 schreibt:

    Lieber Klaus,ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,liebe Grüße über den großen Teich,Erika

  5. ute42 schreibt:

    Einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest wünsche ich dir und deiner ganzen Familie, lieber Karl-Heinz.

  6. Ocean schreibt:

    Lieber Karl-Heinz 🙂

    Frohe und schöne Festtage für dich und deine Lieben ..ich wünsch Euch wunderschöne erfüllte Stunden gemeinsam 🙂

    Liebe Grüße schickt dir
    Ocean

  7. Renate schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,

    auch wir wünschen Dir und Deiner ganzen Familie ein schönes, friedvolles WEIHNACHTSFEST und alles Gute für das NEUE JAHR 2013. Möge es ein gesundes und schönes Jahr werden ♥
    Wir schicken Dir viele, liebe Grüße!

    Herzlich Gert und Renate aus dem Saarland

    Es gibt sie noch, die stille Zeit –
    du musst nur selber stille werden,
    dann ist sie ganz bestimmt nicht weit
    und WEIHNACHT wirds auf Erden
    (aus einem Gedicht von mir)

    Alles Liebe ♥

  8. minibares schreibt:

    Lieber Karl-Heinz, herzlichen Dank, der 4. Adventssonntag war verregnet, windig und bis zu 13 Grad + warm. Also waren wir gar nicht draußen heute, haben es uns gemütlich gemacht.

    Dir und deinen Lieben ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und für 2013 alles Gute, vor allem Gesundheit ♥
    Bärbel

  9. Bärbeli schreibt:

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünsche ich Dir und Deiner gesamten Familie.
    LG

  10. Elke schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest! Wie warm oder kalt ist es bei euch denn? Bei uns ist gerade der Frühling ausgebrochen.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

