Bei uns ist etwas los.


Da unsere Enkelin diese Woche bei uns auf Besuch ist, geht es in unserem Haus rund und unser Hundchen Toto und Katze Kitty gewoehnen sich daran, dass es nicht mehr so ruhig zu geht.
Ruth hat ihr vorhin Zoepfe geflochten, da musste ich doch ein Bild davon machen.

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bei uns ist etwas los.

  1. minibares schreibt:

    Wie schön, da ist mal wieder Leben in der Bude, wie man hier so sagt 😉
    Liebe Grüße über den großen Teich ♥
    Bärbel

  2. ute42 schreibt:

    Na, da seid ihr voll beschäftigt 🙂 Sie ist wirklich süß eure Enkelin und die Zöpfe stehen ihr gut.

  3. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Eure Enkelin ist schon wieder gewachsen. Sie verändert sich ständig. Für uns Großeltern ist ein ein schönes Erlebnis, die Enkelkinder verwöhnen zu dürfen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh ja, Enkelkinder halten auf Trab. Hab zwar noch keine. Aber wenn wir unsere Jungs zu den Omas und Opas gebracht haben, waren die nachher irgendwie fix und fertig :mrgreen:
    Liebe Grüße ins erste Advent-Wochenende von Kerstin.

  5. Mensch, Mensch ist das Mädchen groß geworden! Hat die Oma prima gemacht. Unsere Emma kommt erst, wenn alles gut geht zu Weihnachten zu uns. Momentan ist sie wieder einmal im Krankenhaus und bekommt Infusionen, da sie zu wenige weiße Blutkörper hat. Wir hoffe immer wieder, dass sich das bald mal endlich normaliesiert, denn das geht schon seit Anfang des Jahres so, dass sie alle 14 Tage in die Klinik muss.

  6. Margot schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    welche Freude von Dir zu hören. Mir geht es gut…. wie es einem im Alter halt geht, lach.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mich in meinem Blog besuchst. Mein ´Passwirt: Schnapp.
    Ich bin nicht immer im Internet. Das natürliche Leben hat Vorrang. Meine Schwester und
    ich machen viel gemeinsam. Morgen ist sie wieder bei mir. Wir kochen hier gemeinsam und
    gehen anschließend zu Weihnachtsmärkten. Dann geht es bei mir zu Hause weiter. Ich habe
    viele Puzzle, die uns viel Spass machen. Außerdem sind wir große Bastler. Internet ist da
    in den Hintergrund getreten.
    Ich gucke nur und staune, Deine Enkelin ist ja schon so groß. Ihre Zöpfe stehen ihr gut.
    Sicher bist Du stolz auf das reizende Mädel.
    Wir hatten heute den ersten Schnee. Wie sieht es bei Euch aus?
    Noch herzlichen Dank für Deinen lieben Brief.
    Dir und Deiner lieben Frau wünsch ich eine wunderschöne Adventszeit –
    wie immer, in alter Freundschaft,
    mit lieben Grüssen – Eure Margot

  7. Elke schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    deine Enkelin hat sich gewaltig verändert, seitdem ich die letzten Fotos gesehen habe. Wie alt ist sie inzwischen? Habe ich dir schon erzählt, dass mein Bruder und seine Frau mittlerweil neun (9) Enkel haben? Jeden Freitag sind sie alle bei den Beiden zu Hause – dann ist Enkelkindertag und ganz schön was los.
    Herzliche Grüße
    Elke

  8. wildgans schreibt:

    Schoen! Sie soll aber Hund und Katze nicht ZU sehr necken…
    Habt es gut!
    Gruß von Sonja

  9. Ocean schreibt:

    🙂 das ist so ein schönes Bild von deiner Enkelin. Bestimmt hält sie Euch alle gut auf Trab 🙂 Lisa wäre begeistert, sie liebt solche „Action“.

  10. Hans97 schreibt:

    Meine 4-jährige Tochter liebt auch Zöpfe! 🙂
    Viele Grüße aus Stuttgart.

Kommentar verfassen

