Neuer Versuch


Ich bin dabei viele alte Beitraege raus zu werfen und hoffe dadurch wieder auf meinem Blog Beitraege schreiben zu koennen.
Die gute Idee kam von Juergen und scheinbar klappt es wieder.
Mit zu vielen Bildern wird der einem zugestellte Speicherplatz schneller aufgefuellt.

So werde ich noch viel mehr alte Beitraege rauswerfen muessen.

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neuer Versuch

  1. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Jetzt war schon lange nichts mehr von Dir zu lesen.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. wildgans schreibt:

    Oh, ich vermisste Dich und Deine heiteren Einträge und Berichte!
    Gruss von Sonja

  3. Mathilda schreibt:

    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda 🙂

  4. Pit schreibt:

    Hallo Karlheinz,
    freut mich riesig, wieder von Dir zu lesen! Ich hatte mich schon gewundert, was denn mit Dir los sei, und ich habe DIch richtig vermisst. Dann also auf ein Neues!
    Liebe Grüße, im Augenblick [noch bis Mittwoch] aus Deutschland,
    Pit

  5. ute42 schreibt:

    Schön, einmal wieder von dir zu hören, lieber Karl-Heinz. So „Aufräumarbeiten“ müssen zwischendurch mal sein.

  6. minibares schreibt:

    Lieber Karl Heinz, ich habe auch schon etliche Beiträge gelöscht.
    Man muss nicht alles behalten, das habe ich auch festgestellt.
    Ich werde auch noch weiter aufräumen.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

