Allen die meinen Blog besuchen….


…. moechte ich ein wunderschoenes und erfolgreiches Jahr 2012 wuenschen, das Euch nur Gutes bringen moege.

Gleichzeitig moechte ich allen danken, die mir eine gute Besserung gewuenscht haben und natuerlich auch fuer die Geburtstagswuensche.
Nun Eure guten Wuensche muessen geholfen haben, denn ich fuehle mich heute schon erheblich besser und bin sicher, dass es im Laufe des Tages noch besser werden wird, sodass ich das neue Jahr wieder gesund beginnen kann.
Derartige Ueberraschungskrankheiten passen absolut nicht in meinen Plan, denn ich hatte vor beim Familientreffen dabei zu sein, das in einem sehr schoenen Resort (Hot Springs Village, Arkansas) abgehalten wurde. So konnte Ruth nur mit unserem Sohn und dessen Familie daran teilnehmen. Wie mir davon am Telefon berichtet wurde, ist es sehr nett verlaufen und ich kann nur hoffen, dass meine Schwiegertochter viele Bilder aufgenommen hat.

Vor einem Jahr um diese Zeit waren wir in Southern California, wo mehrere Feierlichkeiten anstanden und es auch da ein groesseres Familientreffen gab, wo die Leute aus den verschiedensten Staaten angeflogen kamen. Ausserdem wollten wir uns unbedingt mal die Rose Parade in Pasadena am 1. Januar  in natura ansehen. Diesmal werde ich es wieder am TV genießen.
Die Berichte darueber kann man auf dem Blog nachlesen, falls man im Archiv auf Januar 2011 zurueck geht.

Advertisements

Über khecke

I was born in Lower Silesia and moved to Hamburg after the war. In 1957 I moved to America and lived the longest time in and around Chicago. January 1994 I retired and moved to Northwest Arkansas. I'm married to Ruth since November 1959 and very happy with her. Plenty of hobbies and never bored.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Allen die meinen Blog besuchen….

  1. ute42 schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    schön, dass es dir etwas besser geht. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie
    viel Glück und viele schöne Momente im Jahr 2012. Alles Gute und für dich nochmals
    recht gute Besserung.

  2. Traudi schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    auch von mir alles Gute, viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Und nochmal: Viel Glück im neuen Jahr Euch allen.

    Liebe Grüße
    Traudi

  3. Lemmie schreibt:

    Lieber Karl-Heinz!
    Ich freue mich zu lesen, dass es Dir besser geht.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit
    Prosit Neujahr
    Lemmie

  4. dondahlmann schreibt:

    Lieber Herr Hecke,
    ich lese ihr Blog nun schon seit langem mit großem Vergnügen. Da möchte ich die Gelegenheit ergreifen, ihnen für die vielen schönen Momente, die Sie hier schildern, zu danken. Und natürlich wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und gesundes 2012.

  5. minibares schreibt:

    Happy birthday lieber Karl-Heinz,
    alles alles Gute für dein neues Lebensjahr. Vor allen Dingen Gesundheit, ohne die ist nichts…
    Dann natürlich auch für morgen Happy new year 2012!

    Dir geht es zum Glück besser, so kannst du auf das Neue Jahr anstoßen, das ist doch wunderbar. Dir und Deiner Ruth ein großartiges, gesundes, schönes Neues Jahr 2012 ♥
    Vom Treffen wirst du gewiss Fotos zu sehen bekommen, das wünsche ich dir von Herzen.

  6. Irmi schreibt:

    Lieber Karl-Heinz, da ich in den letzten Wochen auch nicht im Blog sein konnte, habe ich alles nicht mitbekommen. Nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr und dann vor allen Dingen weiterhin gute Besserung.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Übergang ins Neue Jahr und für 2012 viel Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Irmi

  7. brotbaecker schreibt:

    Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen Der Brotbaecker un sin Fru

  8. stellinger schreibt:

    Hallo, Karl-Heinz,

    die beiden Hamburger hoffen doch sehr, dass Du Dich inzwischen von Deiner Grippe erholt hast und Du wieder senkrecht stehst. Vorsichtshalber haben Ilse und ich uns rechtzeitig gegen die Influenza impfen lassen, so dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.
    Weiterhin gute Besserung und herzliche Grüße aus Hamburg von

    Jürgen und seiner besseren Hälfte

  9. stellinger schreibt:

    Bitte ein „r“ streichen!

  10. frieda schreibt:

    Oh, schön, dass es dir schon ein wenig besser geht, lieber Karl Heiz!
    (Inzwischen hat es mich erwischt ..)
    Deinen Geburtstag habe ich irgendwie verpasst sozusagen – darum noch ein kleiner nachträglicher Glückwunsch an dieser Stelle 🙂
    Ein kleiner Neujahrsgruss von frieda

  11. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh ich lese gerade, Du hattest auch noch Geburtstag so kurz vorm Jahreswechsel.
    Dann schnell noch nachträglich allerherzlichste Glückwünsche von mir!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  12. schwemmgut schreibt:

    Lieber Karl-Heinz,
    ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich wünsche dir, wenn auch etwas verspätet, ein gesundes neues Jahr und alles Gute.
    Herzlichst Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s